Thailand - mal wieder - aber dieses Mal mit viel Zeit, um es von oben bis unten und von links bis rechts zu erkunden...

Freitag, März 17, 2006

Der Weg ist das Ziel / Wat Tham Sua


1237 Stufen und dann noch ein paar Gequetschte...das bei mindestens 40 Grad und praller Sonne steil den Berg hinauf...ist doch eine gute Idee, da die Leute rauf zu schicken!
Meine Eltern hab ich ein paar Wochen zuvor hochgejagt, dieses Mal waren Debbie, Ann-Marie und Annika dran...das Ergebnis: die eine kommt kaum mehr runter, die andere kommt zwar runter, liegt dann aber erstmal ein paar Tage flach... da haben es meine Eltern schon besser ueberstanden!! Fuer mich war es das vierte Mal da oben...es ist ja auch wirklich schoen - aber da ich nun zum ersten Mal blauen Himmel hatte ist das Ziel erreicht und ich brauche den Weg nicht noch einmal gehen! (ganz so verrueckt bin ich ja doch nicht)